IMG_1395.jpeg

ÜBER MICH

Der Zwinger "Soul Ocean Bulls" wurde im Jahr 2020 gegründet. Zu finden sind wir im Coburger Landkreis. 

 

Mein Name ist Alina, 2015 bin auch ich der Rasse der Miniatur Bullterrier verfallen, somit zog mein erster Miniatur Bullterrier "Caruso von der Ohre Fuhrt" bei mir ein. Schnell war klar, es muss ein zweiter MBT her. Meine Hündin "Terrigan Lavender Scent" zog im Jahr 2018 bei mir ein. Und mit Ihr bereits der große Wunsch nach der eigenen Zucht.

 

Ich absolvierte eine dreijährige Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, Ernährungsberaterin und Veterinärakupunktuerin. In dieser Zeit konnte ich mir viel Wissen zum Thema Zucht, Genetik und Gesundheit aneignen.

 

Für mich hat die Gesundheit meiner Tiere oberste Priorität. 

Mein Ziel ist es gesunde, wesensfeste und soziale Miniatur &´Standard Bullterrier als Familienhunde zu züchten. Auch ist für mich eine artgerechte Haltung und Aufzucht meiner Hunde und Welpen sehr wichtig. Aufgrund dessen leben meine Hunde in engen Kontakt mit der Familie, kennen Kinder, Kleintiere, Katzen und Artgenossen jeder Größe. Alle meine Hunde werden zusammen im Rudel gehalten.

Auch nach der Übergabe der Welpen in die neuen Familien, ist mir ein stetiger Kontakt sehr wichtig. Ich stehe jederzeit mit Rat und Tat in allen Themenbereichen wie Erziehung, Ernährung und Gesundheit den neuen MBT Besitzern zur Seite.